• Personal Training
  • Angebot
  • Leistungen
  • Personal Training
  • Angebot
  • Leistungenrlife.de/leistungen.html" target="_self">Leistungen

  Referenzen

 Sport und stressiger Alltag? Es geht – mit Unterstützung von Peter!
     Wie schaffe ich es, regelmäßig Sport zu machen, obwohl mein Arbeitsalltag
     als Rechtsanwalt unregelmäßig, stressig und alles andere als gesundheits-
     fördernd ist?

     Lange Jahre habe ich überhaupt nicht trainiert und hielt das auch nie für notwendig.
     Als ich aber mit dem Rauchen aufgehört habe, musste ich etwas tun! Mir wurde dann
     von einer Freundin Peter Sommer als Personal Trainer empfohlen.
     Gemeinsam mit ihm schaffte ich es, Sport in meinen Alltag zu integrieren. Bei den
     Trainingseinheiten mit Peter haben wir zusammen einen Trainingsplan aufgestellt,
     der auch in mein reales Leben passt. Das Ergebnis fühlt sich richtig gut an:
     Joggen, Walken, Krafttraining in der richtigen Mischung und mit dem richtigen Spaß
     dabei. Entscheidend für mich ist die gute Betreuung und die Motivation, die mir
     Peter Sommer gibt.

     Ein auf mich zugeschnittenes individuelles Trainingsprogramm sowie eine
     Ernährungsumstellung, haben gezeigt in welch kurzer Zeit sich die ersten Erfolge      einstellen.
     Schönen Dank und herzliche Grüße
     Claus J. Goldenstein

     Rechtsanwaltskanzlei Goldenstein & Partner
     www.ra-goldenstein.de
     17. November 2011
     


       Hier können Sie einen Termin mit uns vereinbaren.

Fitnesstraining
kostenloses Probetraining
Beate Richter - Firmenfitness
BePe Training - Hauptseite