• Firmenfitness
  • Ernährungsberatung
  • Firmenfitness
  • Ernährungsberatung

  Trainingsinhalte


Trainingsinhalte1 "Menschen haben unterschiedliche Voraussetzungen und Ansprüche. Meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Firmenfitness und aus dem Leistungssport erlauben mir die Übungen präzise individuell abzustimmen."







Die Übungen zur Kräftigung, Mobilisierung, Entspannung und Dehnung werden prä-
zise an die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Teilnehmer angepasst. Je nach Trainingssituation werden bei den einzelnen Übungen, zur Unterstützung und besse-
ren Wirkung, passende Trainingsgeräte aus verschiedenen Bereichen eingesetzt.
Als Unterstützung werden zu den Übungen selbst entworfene Handzettel ausgeteilt.
Auf Wunsch kann zusätzlich eine Ernährungsberatung durchgeführt werden.

"Seit Anfang 2010 absolviere ich wöchentlich ein Rückentraining bei Bea. Mit einfachen, aber außerordentlich gezielten und sehr effektiven, ganzheitlichen Übungen schafft sie es, gesundheitlichen Problemen den Garaus zu machen. Sie trainiert damit nicht nur die gesamte Muskulatur, sondern auch den Gleichgewichtssinn. Dabei ist stete Abwechslung garantiert und es macht ausnahmslos Spaß, die Übungen zu Hause mit der Familie zu wiederholen."

Heidi Goldmann, Handwerkskammer Potsdam
Fitnesstraining
Trainingsinhalte
Peter Sommer - Personal Training
BePe Training - Hauptseite